top of page
eder.jpg 2015-10-1-19:59:5

Auf dem Menüplan steht ein BEST OF der Eder-Meisterküche,  bei dem für alle (veggie, fleischig) etwas dabei ist. Also das Beste aus über 30 Jahren Internatsküche.
 
Wir freuen uns auf einen geselligen Abend, köstliches Essen und natürlich auf unseren Walter Eder!
 
Schriftliche ANMELDUNGEN  bis 17.9. per Email an: franziska.schachinger@ysperabsolventen.net
ACHTUNG: Beschränkte Teilnehmerzahl!

 

Best Of Meister Eder

24.9.2022

 

 

 

Das allseits beliebte "Kochen mit Meister Eder" findet am Samstag, 24.9.2022 um 17:00 Uhr zum (voraussichtlich) letzten Mal in gewohnter Form statt, da er sich am Ende des Schuljahres in den wohlverdienten Ruhestand begibt.  Umso mehr freuen wir uns, noch einmal gemeinsam mit unserem Meisterkoch Walter Eder den Kochlöffel in der Internatsküche schwingen zu dürfen. 

Bilder zur Veranstaltung könnt ihr euch dann gerne auf unser Facebook Seite ansehen.

bottom of page