Kochen mit Meister Eder -

alles dreht sich um die Maroni

 

Na, wer vermisst die Ysperzeiten?
Wir haben die Lösung, ein Ysper-Revival am 11.11. mit unserem Meister Eder. Eure Kochkünste sind wieder gefragt. Gestartet wird um 17:00 in der Internatsküche.

!!! Anmeldungen ausschließlich per Mail an fraunbaumkatharina@gmx.at !!!

Dieses Jahr machen wir einfach die Beilage zum Hauptthema und bereichern unsere Speisen mit der wundervollen Maroni. Jeder kennt sie vom Adventmarkt, aber die Maroni ist vielfältig und das werden wir dieses Jahr zeigen. Gekonnt werden wir die Maroni mit heimischen Seesaibling aus dem Traisental einer kleinen Fischzucht (Fam. Fraunbaum) verfeinern.

Gekocht wird wie früher in der Internatsküche mit dem guten Walter, dem wir herzlich für seine Mühen danken.

Das Menü bleibt bis zum Ende ein Geheimnis. Soviel dürfen wir aber verraten, es wird Fisch geben und zwar aus unserer eigenen Zucht (Fam. Fraunbaum)! Für die Vegetarier unter uns wird es definitv eine passende Köstlichkeit geben, gebt uns allerdings Bescheid.

Wer gerne möchte, kann zuvor beim Tag der offenen Tür unserer HLUW von 9.00 bis 16.00 Uhr vorbeischauen.

Nähere Infos dazu findet ihr unter http://www.hluwyspertal.ac.at/
Der Absolventenverband ist wieder mit einem Stand vertreten.

Da die Küche nur eine begrenzte Anzahl an Personen zulässt, ist eine Anmeldung notwendig. Der Absolventenverband bittet euch aus organisatorischen Gründen um eine baldige fixe Anmeldung und freut sich auf einen geselligen Abend.

Verbindliche Anmeldung per E- Mail (bitte nicht nur über Facebook) bis spätestens 31. Oktober 2017 bei fraunbaumkatharina@gmx.at

Achtung: beschränkte Teilnehmerzahl – also bitte um baldige Anmeldung- first come, first serve.

Preis für AV-Mitglieder 15€ inkl. Getränke
Preis für Nicht-AV-Mitglieder 25€ inkl. Getränke

Auf Euer Kommen freuen sich Meister Eder und der Absolventenverband!